Über mich

Nach über 30 Jahren im Friseurberuf und meiner Arbeit mit konventionellen Produkten, hat sich durch meine vielen Weiterbildungen auch im privaten Bereich, sei es durch Yoga und alles rund um Kräuter und Pflanzen, meine Blickrichtung auch im Friseurbereich zur Natur gewendet.


Ich liebe die Natur und bin begeistert von den vielseitig einsetzbaren Kräutern, Pflanzen sowie ätherischen Ölen. Mir ist es wichtig meine eigene Haut und Haare, sowie die meiner Kunden, nur mit den besten Wirkstoffen zu pflegen.

Weshalb ich mich noch intensiver mit den Inhaltsstoffen, Körper, Haut, Haar und alles was mit unserer Gesundheit zu tun hat beschäftige, denn mir ist es wichtig meine Gesundheit und die meiner Kunden sowie unsere Umwelt zu erhalten, was mit chemisch-synthetischen Produkten nicht möglich ist.

 

Deshalb ließ ich mich zur Naturfriseurin ausbilden und stellte meine komplette Produktserie und das Behandlungsangebot auf Produkte auf natürlicher Basis um.

 

Mein oberstes Ziel

Als ganzheitlicher Naturfriseur bin ich darauf bedacht, das Wohlbefinden von Körper, Seele und Geist positiv zu beeinflussen sowie mit meinen Kunden zusammen unserer Umwelt zuliebe einen Beitrag zu leisten.

Naturkosmetik heißt für mich im Einklang mit der Natur nachhaltiger zu leben.